Das Team besteht aus Adminstratoren, Moderatoren und den Bots. Der "TeeneBot" läuft auf einem Server und kann somit für euch rund um die Uhr im Chat sein! "chatbot" hingegen läuft nicht auf den Server, kann aber von lieblich in Betrieb gesetzt werden, wenn er gebraucht wird.

Momentan gibt es 3 Adminstratoren, 2 Bots und 0 Moderatoren.

Wer Interesse hat im Team mitzuarbeiten, kann sich hier auf der Seite unter "Teambewerbung" melden.

 

Administratoren

 

 

Bots

BigMac
lieblich
Lynn

 
TeeneBot
chatbot
 
Moderatoren keine

 

Adminstratoren können Chatter kicken (somit wird der Chatter aus dem Chat geworfen), für eine gewisse Zeit knebeln (der Chatter kann für gewisse Zeit nichs schreiben) und sogar bannen (die IP-Adresse und der Nickname wurden gesperrt und somit kann der Chatter für diesen Tag den Chat nicht mehr betreten. Außerdem können sie einen Chatter zum Moderator ernennen und vieles mehr.

Der Hauptadminstrator kann Chatter kicken, knebeln, bannen, zum Moderator ernennen, zum Adminstrator ernennen und vieles mehr.

Moderatoren können Chatter kicken und knebeln und vieles mehr.

 

 




Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!